IT Service Desk Mitarbeiter

Arbeitsort: Rheintal Umgebung
Beginn: nach Vereinbarung
Ansprechpartner: Filiale Widnau, 071 788 40 00
info@assopersonal.ch

Tätigkeiten

  • Entgegennahme und Erfassung aller Service Desk-Anfragen
  • Analyse, Klassifikation und Koordination von 1st und 2nd Level Aufgaben
  • Installation, Betreuung und Unterhalt der IT-Infrastruktur im gesamten Unternehmen
  • Support für Microsoft Betriebssysteme, Office und weiteren Applikationen
  • Beraten, instruieren und unterstützen der Anwender im ganzen Unternehmen
  • Nenutzer- und Rechteverwaltung im Active Directory

 

Anforderungen

  • abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ Fachrichtung Systemtechnik
  • sehr gute Kenntnisse in Microsoft Windows, Microsoft Office und im Client-Umfeld
  • Erfahrung in der Entgegennahme und Abwicklung von technischen Störungs- und Serviceanfragen anhand eines Ticketsystem
  • junge, dynamische Teamplayer-Persönlichkeit mit einer hohen Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie stufengerechten Kommunaktionsfähigkeiten

Sachbearbeiter/in Disposition

Arbeitsort: Rheintal Umgebung
Beginn: per sofort
Ansprechpartner: Filiale Widnau, 071 788 40 00
info@assopersonal.ch

Tätigkeiten

  • Sicherstellung der gesamten Verkaufsauftragsabwicklung von der Erfassung bis zum Versand
  • Liefermengen- und Terminabstimmung mit den Kunden
  • Kundenauftragserfassung und Auftragsüberwachung gemäss internen Prozessen
  • interne und externe Termin- und Mengenabstimmung
  • Versandplanung und Kundenretouren
  • allgemeine administrative Aufgaben

 

Anforderungen

  • Kaufmännische Grundausbildung EFZ
  • Berufserfahrung im Bereich Disposition und im Kundenkontakt
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • weiter Fremdsprachen sind von Vorteil
  • Praxiserfahrung und Kenntnisse im Bereich Supply Chain Managment Materialwirtschaft
  • Analytisches und strukturiertes Arbeiten
  • Selbständig, kommunikativ und belastbar

Mitarbeiter/in Buchhaltung und Sekretariat 60%

Arbeitsort: Ostschweiz
Beginn: per sofort
Ansprechpartner: Filiale Rorschach, 071 844 09 09
info@assopersonal.ch

Tätigkeiten

  • Telefon- und Postdienst
  • Verwaltung von Betriebsaufträgen
  • Kreditor- und Debitorbuchhaltung, inkl. Mahnwesen
  • Eingabe der Stundenrapporte unserer Montagemitarbeiter
  • Mithilfe bei der Erstellung der Lohnabrechung
  • Mithilfe beim Verkauf Innendienst

 

Anforderungen

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung in der Buchhaltung
  • Stilsicherers Deutsch in Wort und Schrift
  • Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Zahlenflair, Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
  • Flexible und teamorientierte Persönlichkeit