Wir von ASSO

Wir von der ASSO Personal AG sind ein junges, motiviertes und dynamisches Team an Beratern, mit jahrelanger Erfahrung in der Personalbranche. Dank unserer Fachkompetenz und der Fähigkeit, Kundenwünsche professionell und unkompliziert zu erfüllen, haben wir uns als zuverlässiger Partner auf dem regionalen Arbeitsmarkt etabliert. Für uns stehen unsere Mitarbeiter und Kunden im Mittelpunkt und bilden den Kern unseres Geschäfts.

Wir agieren nach folgenden Grundsätzen:

Ehrlichkeit
Der Kunde ist immer auf der Suche nach dem passenden Mitarbeiter, entscheidend dabei ist auch der Preis respektive das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir von ASSO Personal AG sind bestrebt, immer den besten Mitarbeiter zum bestmöglichen Preis zu vermitteln.

Loyalität
Unsere Visitenkarte sind die von uns vermittelten Mitarbeiter und so handeln wir nach folgendem Credo: „Es gibt keine schlechten Mitarbeiter, nur falsch eingesetzte Mitarbeiter“. Jeder Kandidat wird durch uns auf Herz und Nieren geprüft und eingestuft. Der Kunde muss am Ende wissen, dass ein potenzieller Kandidat von ASSO ein guter Mitarbeiter an der richtigen Stelle ist.

Respekt
Wir pflegen gute Umgangsformen und verhalten uns gegenüber unseren Kunden und Partnern genau so, wie wir im Gegenzug behandelt werden wollen. Gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind für uns die Grundpfeiler einer guten und langanhaltenden Zusammenarbeit.