Assistentin Immobilienbewirtschaftung 40%-60%

Arbeitsort: Umgebung Rheintal
Beginn: nach Vereinbarung
Ansprechpartner: Filiale Widnau, 071 788 40 00
info@assopersonal.ch

Tätigkeiten

  • Unterstützung bei der Betreuung von Miet- und STWEG-Objekten
  • Organisation von Reparaturen, Instandstellungen in Absprache mit dem Eigentümer
  • Telefonische wie auch persönliche Kontakte mit Hauswart, Mietern, Behörden, Handwerkern, etc.
  • Kontrolle, Kontierung und Zuordnung der laufenden Rechnungen
  • Unterstützung der Immobilienbewirtschaftung in sämtlichen Belangen
  • Allgemeine Korrespondenz
  • Telefonzentrale und Empfang

 

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung vorzugsweise in der Immobilienbranche
  • Sehr gute MS Office sowie W&W Immo R4 Kenntnisse
  • Deutsche Muttersprache
  • Kenntnisse in sozialen Medien
  • Fahrausweis Kategorie B
  • Gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen
  • Erfahrene Persönlichkeit mit unternehmerischen Denken
  • motiviert, flexibel, belastbar, eigenverantwortlich und teamorientiert

Kaufm. Mitarbeiter/In/Allrounder/In 50% - 80%

Arbeitsort: Thurgau Bodenseeregion
Beginn: nach Vereinbarung
Ansprechpartner: Claudio Campobasso, 071 844 09 09
c.campo@assopersonal.ch

Tätigkeiten

  • Personal- und Materialeinsatz im In- und Ausland disponieren
  • Erstellen aller notwendigen Dokumente für die Baustellen
  • Erstellen der Zollpapiere (inkl. sicherheitsrelevanter Transportpapieren nach ADR/RID)
  • Mithilfe in der Debitoren-/ Kreditorenbuchhaltung
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben, Telefon- und Postdienst
  • Kreieren von Werbematerial, Mailings, Newsletter
  • Pflege und Betreuung unserer Homepage
  • Organisation und Teilnahme an Messen und Ausstellungen

 

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung
  • Freude im Umgang mit unseren Kunden
  • Kreative und pflichtbewusste Arbeitsweise
  • Stilsicheres Deutsch, sowie Französisch (min. B1) und Englisch (min. Advanced) setzen wir für diese Stelle voraus
  • Selbständige Arbeitsweise, Organisationsgeschick sowie unternehmerisches Denken
  • Flexible und teamorientierte Persönlichkeit

Disponent/in / AVOR

Arbeitsort: Rorschach Umgebung
Beginn: per sofort
Ansprechpartner: Filiale Rorschach, 071 844 09 09
info@assopersonal.ch

Tätigkeiten

  • Personal- und Materialeinsatz im In- und Ausland disponieren
  • Erstellen aller notwendigen Dokumente für die Baustellen
  • Vorbereiten aller Dokumentationen für unsere Montagemitarbeiter
  • Erstellen der Zollpapiere
  • Fakturieren der Verkaufsprodukte und erstellen der Lieferscheine
  • Produktionsüberwachung
  • Einkauf von Rohwaren, Bewirtschaftung des Lagers

 

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Zolldeklarant/in
  • Diplom als Gefahrengutbeauftragte/r oder Bereitschaft die Ausbildung zu absolvieren
  • Pflichbewusste und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamfähige, selbständige und flexible Persönlichkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse

Qualitätssicherungsfachmann/frau

Arbeitsort: Rheintal Umgebung
Beginn: per sofort
Ansprechpartner: Filiale Widnau, 071 788 40 00
info@assopersonal.ch

Tätigkeiten

  • Aufbau und Weiterentwicklung des QM-Systems
  • Verantwortlich für die Pflege, Aktualisierung und Erweiterung der QM-Dokumente
  • Initiiert, in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Bereichen, Massnahmen zu Fehlerbeseitigung und kontrolliert deren Umsetzung
  • Organisiert und führt Audits durch

 

Anforderungen

  • Gute Methoden- und Normenkenntnisse in DIN EN ISO 9001+ 14001
  • Berufserfahrung im Bereich QM und Prozesse
  • Strukturierte, selbstständige, analytische und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Tools (Word, Excel und PowerPoint)

Kaufm. Mitarbeiter/in in der Disposition

Arbeitsort: Ostschweiz
Beginn: nach Vereinbarung
Ansprechpartner: Filiale Rorschach, 071 844 09 09
info@assopersonal.ch

Tätigkeiten

  • Personal- und Materialeinsatz im In- und Ausland disponieren
  • Erstellen aller notwendigen Dokumente für die Baustellen
  • Vorbereiten aller Dokumentationen für unsere Montagemitarbeiter
  • Erstellen der Zollpapiere (inkl. sicherheitsrelevanter Transportpapiere nach ADR/RID)
    Fakutierung der Verkaufsprodukte, Erstellen der Lieferscheine
  • zuständig für die Abläufe in der Produktion in Zusammenarbeit mit einem Mitarbeiter
  • Einkauf von Rohwaren, Bewirtschaftung des Lagers
  • Ausbilden unserer KV-Lehrtochter

 

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in der Disposition von Vorteil
  • Diplom als Gefahrengutbeauftragte/r oder Bereitschaft, die Ausbildung zu absolvieren
  • Pflichbewusste und selbstständige Arbeitsweise
  • Flexible und teamorientierte Persönlichkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch

Pflegefachperson als Wohngruppenleitung

Arbeitsort: Rheintal Umgebung
Beginn: nach Vereinbarung
Ansprechpartner: Filiale Widnau, 071 788 40 00
info@assopersonal.ch

Tätigkeiten

  • Führung und Organisation einer Wohngruppe
  • Selbstständiges Führen eines Pflegeteams und Lernenden
  • Erfasseb der Bewohnerassessments mittels BESA-Ressorcen-System
  • Einsatzplanung
  • Sicherstellung einer bewohnerorientieren Pflege und Betreuung
  • Zusammenarbeit mit Hausärzten, Therapeuten und anderen Institutionen
  • Aktive Mitarbeit in der Pflege und Betreuung

 

Anforderungen

  • abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachperson HF, DN II, DN I, AKP oder FaGe
  • mehrjährige Berufserfahrung
  • Führungsqualitäten
  • Erfahrung mit BESA Ressourcen-System und EasyDok sind von Vorteil
  • Kommunikationsfähige, Sozialkompetente und Durchsetzungsstarke Persönlichkeit

Technischer Kaufmann Bauwesen

Arbeitsort: Rheintal Umgebung
Beginn: per sofort
Ansprechpartner: Filiale Widnau, 071 788 40 00
info@assopersonal.ch

Tätigkeiten

  • Interne Leistungserfassung
  • ARGE Abrechnungen
  • Unterstützung der Buchhaltung

 

Anforderungen

  • abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau
  • technische Grundausbildung mit einer Weiterbildung zum technischen Kaufmann/-frau
  • Erfahrung in der Baubranche
  • Zuverlässige, selbstständige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
  • unternehmerisches Denken und Handeln
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Download
  • 1